Über mich
mein Name ist Shosha Lilienthal und ich blicke auf über 25 Jahre Berufserfahrung  in meinen gelernten Berufen, Studium und das Unterrichten zurück. 
Ich bin Bühnenartistin mit dem Schwerpunkt Luftakrobatik, Yogalehrerin, tanztherapeutischer Coach und Tänzerin, was ich mit großer Begeisterung ausübe. 
Mir ist es wichtig, den Menschen in all seinen Facetten zu erleben, um dann ein individuelles Trainings - oder Coaching Programm erstellen zu können. Auch in der Gruppe sehe ich jeden nochmal einzeln und gehe gerne auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.
Ich fordere und förder meine Schüler, um Grenzen zu erweitern und mit einer Portion Humor gelingt das auch meistens. Ich freue mich auf dich!

Beruflicher Lebenslauf   Shosha Lilienthal 


1984- abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnarzthelferin bis 1993 

in Zahnärztlichen Praxen sowie in der Kieferorthopädie gearbeitet 



1994 – 1998Ausbildung als Bühnenartistin und Tänzerin          an der staatlichen Schule für Artistik & Die Etage



1998 – bis heute als Luftartistin gearbeitet 

(u.a. Cirque du soleil, Wintergarten Berlin, 

Chamäleon Berlin, Palazzo, Theater und Varietee, weltweite Events, 

Madi Zelt der Sinne/ Dinnershow) 



2006 – 2009– Studium zur Tanztherapeuthin am Campus naturalis

Yogalehrerin



2009 – 2019 – eigenes Studio ́TanzArt Studio Berlin ́ Schule für Tanz & Luftakrobatik, Yoga & Ballett

am Kurt Schumacher Platz

2020 -  Kurse in der Familienpraxis Mohnblume 
Yoga, Bodyforming, Powerstretching und Tanztherapie/Bewegungstherapie
Trainerin an der IVA Berlin 
( internationale Varieté Akademie)